71. ordentlicher Landesverbandstag

Freitag, 28.04.2023

Gasthaus Waldschänke Wels

Am Freitag, den 28.04.2023 trafen sich die Funktionäre und Mitglieder des oberösterreichischen Aeroclubs anlässlich des 71. Landesverbandstages im Gasthaus Waldschänke in Wels.
Nach den einleitenden Worten des Präsidenten Peter Panholzer gab Cpt. Johannes Schöffl von der ÖAMTC Flugrettung in Schärding einen Einblick in den Rettungsflugbetrieb des Stützpunktes und auch des gesamten Bundesgebietes.
Gefolgt wurde der Vortrag von den Berichten der Vorstandsfunktionäre des Landesverbands. Abschließend fanden die Ehrungen der Spitzensportler der Sektionen Modellflugsport, Fallschirm und Motorflug statt.
Als besonderes technisches Highlight war der Landesverbandstag erstmals zusätzlich als Live-Stream verfügbar.

Weitere Fotos sind auf unserer Facebook-Seite zu finden: