WEISSE FAHNE BEI AFF-Lehrerprüfung

Der Union Fallschirmspringerclub Linz führte vom Montag, 19. Juli bis Mittwoch 21. Juli auf dem Flugplatz in Wels einen AFF-Lehrerkurs mit anschließender Prüfung durch.

Kursteilnehmer:

• Union Fallschirmspringerclub Linz: Elisabeth Jeryczynski, Martin Lehner, Maximilian Högn, Philipp Maaß
  • Union Paraclub Silvretta: Marcel Boss

Das Examiner Team bestand aus: Gerhard Stadlinger, Klaus Karner, Christian Schöpf

Alle Teilnehmer haben die AFF-Lehrerprüfung auf Anhieb bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Großer Dank auch an Ausbildungsleiter Günter Reisinger, der den AFF-Lehrerkurs organisiert hat und somit ermöglicht hat, dass wieder zahlreiche Fallschirmspringer ausgebildet werden können und diese faszinierende Sportart ausüben können.

stehend v.l.n.r.: Ausbildungsleiter Günter Reisinger, Examiner: Gerhard Stadlinger

knieend v.l.n.r.: die neuen AFF-Lehrer: Philipp Maaß, Elisabeth Jeryczynski

stehend v.l.n.r.: Ausbildungsleiter Günter Reisinger, das Examiner Team: Klaus Karner, Christian Schöpf, Gerhard Stadlinger

knieend v.l.n.r.: die neuen AFF-Lehrer: Maximilian Högn, Martin Lehner, Marcel Boss