Menü

50 jähriges Firmenjubiläum HB Flugtechnik

Flugplatz Hofkirchen

20. September 2019

Am Freitag den 20. September 2019 feierte HB 50 jähriges Firmenjubiläum am Flugplatz Hofkirchen. Gemeinsam durften wir mit rund 180 geladenen Gästen ein wunderbares Fest genießen. Unter den geladenen Gästen waren Vertreter aus der Politik, der Wirtschaftskammer und der Landesregierung. Zahlreich sind auch unsere Lieferanten, Partner und Kunden erschienen.

Der Startschuss der Veranstaltung fiel um 10:30 Uhr mit dem Musikverein Hofkirchen, der mit seiner Musikkapelle das Fest eröffnete. Gernot Hörmann (ORF) begrüßte wenig später alle Gäste und moderierte den Rückblick der letzten 50 Jahre sowie den Ausblick auf die kommenden Jahre. HB wurde im Anschluss von WKO Vizepräsidentin Fr. Angerlehner für 50-jähriges Unternehmertum geehrt.

Das traumhafte Wetter ließ fliegerisch alles zu: Unsere Highlights waren „The Flying Bulls“, Johann Fesl mit seiner Yak, Soeren Pedersen mit einer Extra, und viele andere tolle Flugzeuge wie eine Stieglitz, PT22, Piaggio, Bücker, B4, …

Auch die Polizei und der Öamtc statteten uns auch einen Besuch mit den Hubschraubern ab.

Vizepräsident Peter Panholzer überbringt die besten Glückwünsche zum 50 jährigen Firmenjubiläum am Flugplatz in Hofkirchen.

v.l.n.r. Peter Panholzer, Brditschka sen., Brditschka jun.

Weiterführende Links:

Bericht zur Veranstaltung auf der Homepage von HB Flugtechnik