Flugsport auf der Sportmesse Ried

Auch heuer war der Oberösterreichische Aeroclub als Fachverband und Repräsentant des Flugsports auf der Sportmesse in Ried vom 15. bis 17. März vertreten.

Die 4 Simulatoren (Modellflug, Segelflug, Motorflug mit PC7 und Paragleiter) sowie das Papierfliegerfalten am neuerlich erweiterten Messestand erfreuten sich großer Beliebtheit.

Auch gab es in Form einer Fotobox erstmals die Möglichkeit in einem Ballonkorb ein Erinnerungsfoto zu knipsen und direkt einen Ausdruck mitzunehmen.

Weiters wurde das neue Imagevideo des Aeroclub LV OÖ auf der Messe Ried präsentiert.

In den Links findet ihr die Fotogalerie zur Messe, einen Videorückblick auf die Messe, das Imagevideo des LV OÖ sowie alle Fotos der Fotobox in digitaler Ausführung zum Download.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern recht herzlich. Weiters möchten wir uns bei allen Helfern und Funktionären, die für einen reibungslosen Ablauf, kompetente Betreuung und Gespräche am Messestand über das gesamte Wochenende gesorgt haben, vielmals bedanken!

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Freizeitmesse im kommenden Jahr und werden unseren Stand wieder um einige Highlights erweitern.

- Videorückblick auf die Messe: Videorückblick Sportmesse Ried 2024.MOV

- Fotosammlung der Messe: Messefotos (Josef Fischer, Lukas Mayr, Alexander Marek)

- Fotos der Fotobox: Fotobox Sportmesse Ried

- Imagevideo des Aeroclub Landesverband OÖ: 20240312_Imagefilm_Aeroclub LV OÖ_2024-03final.mov