Menü

Landesverband-Workshop am 11.02.2023

„Wer seine Vergangenheit nicht kennt, kann seine Zukunft nicht ändern!“

Unter diesem Motto stand der diesjährige, ganztägige Landesverbands-Workshop des Oberösterreichischen Aeroclubs, der am 11.02. am Standort der Sportunion Oberösterreich in Linz stattgefunden hat.

Eruiert wurde die aktuelle Situation, Ziele und Ideen für die Zukunft und Vorschläge für die mittel- und langfristige Strategieplanung der Sektionen!

Auch das bessere Verständnis untereinander für die sektionsspezifischen Anliegen war ein Workshopthema, zu dem Präsident Peter Panholzer geladen hatte.

Der Nachmittag gehörte dann der Tagesarbeit des Landesverbandes, den Vorbereitungen für den Auftritt bei der Sportmesse Ried und dem bevorstehenden Landesverbandstag Ende April!

Herzlichen Dank noch einmal der Sportunion Oberösterreich für die Zurverfügungstellung der Seminarräumlichkeiten!