Menü

ÖSM Präzisionsflug (22. - 24.07.2022 - Ried/Kirchheim)

Bei der ÖSM in Ried, konnte sich wieder der "Seriensieger" Mag. Wolfgang Schneckenreither (SFC Ried) souverän, mit einer Strafpunkteanzahl von 504, klar gegenüber der Zweitplatzierten, Cornelia Marsch, ebenfalls SFC-Ried (Strafpunkteanzahl 1.026), durchsetzen. Der Drittplatzierte Walter Dworschak (FSV Stockerau), konnte die beiden Erstplatzierten mit einer Strafpunkteanzahl von 1.461, nie gefährden.
Schneckenreither und Marsch holten sich, neben den Platzierungen in der Staatsmeisterschaft, auch die Platzierungen in der OÖ. Landesmeisterschaft. Dritter in der Wertung zur OÖ. Landesmeisterschaft wurde Anton Tonninger jun., ebenfalls SFC-Ried (1.663 Strafpunkte).
Der Präzisionsflug ist daher fest in Händen der Pilot*innen des SFC Ried!
 
v.links C.Marsch_W.Schneckenreither_A.Tonninger jun. + Wettbewerbsleiter A.Tonninger sen.
 
v.links C.Marsch_W.Schneckenreither_W.Dworschak + Wettbewerbsleiter A.Tonninger sen.
 
Studium der Wertungslisten
 
 
Ziellanden_genau Bewertung durch die Jury