Österreichischer Staatsmeistertitel der OÖ. Fallschirmspringer bei den Freifall-Staatsmeisterschaften in Graz in der 4er Formation

9. bis 10. September 2021, Flughafen Graz-Thalerhof

UNION LINZ Black

Einen riesigen Erfolg feierte das Team UNION LINZ Black Mantis vom Union Fallschirmspringerclub Linz bei den Österr. Freifall-Staatsmeisterschaften, die vom 9. bis 10. September auf dem Flughafen Graz-Thalerhof ausgetragen wurden. Sie errangen mit 141 Punkten den Österr. Staatsmeistertitel 2021 im 4-er Formations-Fallschirmspringen vor dem Team 1. OEFC Graz Final Fire (133 Punkte) und 1. OEFC Graz Slow Motion (115 Punkte). Die Freude ist umso größer, da sie im Vorjahr das bisherige Siegerteam – 1. OEFC Graz Final Fire - nach 15 Staatsmeistertiteln erstmals ablösen konnten und heuer diesen großen Erfolg nach einem höchst spannenden Wettbewerb wiederholen konnten.

Das erfolgreiche Team UNION LINZ Black Mantis besteht aus:

Clemens Egger (Video), Martin Pedot, Artur Gazda, Leon Sina Golestani, Michael Axmann

Fotos: Clemens Egger / Union Fallschirmspringerclub Linz