Der Aero-Club schult gem. ZFBO Betriebs- & Einsatzleiter der Flugplätze

Der ÖAeC bietet ab Mai 2024 die, gemäß Bundesverordnung (ZFBO 2024) bis Mitte 2025 zu absolvierende, Schulung für Betriebs- und Einsatzleiter:innen von Flugplätzen an. Das, sowohl online als auch über Workshops in Präsenz anwendbare, Schulungsprogramm ist vom BMK mit Bescheid vom 18. März 2024 zertifiziert.

Die Schulung stellt Informationen über den Flugplatzbetrieb hinaus, bereit. Diese werden laufend aktualisiert und sind ein gutes Nachschlagewerk für Fragen aller Art. Aus diesem Grund wollen wir allen interessierten Flugsportler:innen und Funktionär:innen ebenfalls die Möglichkeit geben, diese kompetente und vorteilhafte Schulung mit Zertifikatsausfertigung beim Aero-Club zu absolvieren.
Wenn ihr interessiert seid, wendet euch an: chitta.carina@aeroclub.at

An alle Flugplatzbetriebs- und Einsatzleiter: hier geht es auf direktem Weg zu eurer Schulung: Link zum Shop, Link zum Trailer

FPV Airmasters

19. - 20.11.2016

FPV ist eine ganz neue Entwicklung im Modellflugsport und wir sind sehr stolz, dass auf der 55+ bei uns in Graz eines der ersten FPV Masters stattfindet. Die spannenden Rennen sind Samstag und Sonntags im OG der Halle A zu erleben. Rasende Rennen, packende Live-Übertragungen auf Screens und toller Modellflugsport. Check this out.

FB: FPV-Airmasters