Menü

Liebe Interessenten und Fliegerfreunde

die Silver Challenge wird nun aufgrund des Veranstaltungsverbots bis Ende Juni von 15. - 19. Juli veranstaltet. Also sind sowohl Maitermin als auch Junitermin gestrichen.

Leider überschneiden wir uns mit der Juniorenmeisterschaft und ich bitte die jungen Piloten (mit der nötigen Erfahrung) im Zweifelsfall die Juniorenmeisterschaften zu belegen. Es ist für unsere Juniorenbewegung wichtig ein großes Starterfeld bei den offiziellen Meisterschaften zu haben. Für Piloten ohne Überlanderfahrung sind natürlich wir die bessere Option.

ANMELDEN: Download PDF
Bitte meldet euch neu an, wenn ihr teilnehmen wollt die alte Anmeldung ist nicht mehr gültig. Ich habe sonst keine Übersicht. Wir starten wieder von vorne.

Zimmer anmelden:
Zur Zeit ist das Hotel am Platz voll gebucht, man bemüht sich noch Zimmer für uns frei zu bekommen. Bitte Unterkunft selbständig zu buchen.

Und jetzt:
Flügen fliegen fliegen, schaut, dass ihr in Schuss kommt, eingeflogen seid der erst steht in der Ausschreibung.

Liebe Fliegergrüße
Michael Gaisbacher

Anmelde PDF
Allgemeine Info PDF