Österreichs Ski-Adler zu Gast beim Union Fallschirmspringerclub Linz

Flugplatz Wels, 26.07.2019

Die Ski-Adler Michi Hayböck, Stefan Kraft und Markus Schiffner machten am Freitag, 26.07.2019, beim Union Fallschirmspringerclub Linz auf dem Flugplatz Wels einen Tandem-Fallschirmsprung. Das Skispringer-Team, allen voran Michi Hayböck, der selbst begeisterter Motorflieger ist, war vom Sprung aus 4000m mit einer Freifallgeschwindikgeit von 200km/h total begeistert und sie versprachen bei Gelegenheit bald wieder vorbeizukommen.

v.l.n.r.stehend: Tandem-Pilot Jürgen Berger, Skispringer Michi Hayböck, Tandem-Pilot Campbell Duncan Joseph, Tandem-Pilot Philipp Maaß, Redakteur Markus Neissl, Skispringer Stefan Kraft, Tandem-Pilot Simon Bauer, Caravan Pilot Gerald Krausz; v.l.n.r.sitzend: Vereinsobmann Walter Gupfinger, Skispringer Markus Schiffner, Sportunion OÖ Präsident Franz Schiefermair, Tandem-Pilot Johann Kaindlstorfer

im Freien Fall: Stefan Kraft

im Freien Fall: Michi Hayböck