Sektionsleiter-Sitzung Fallschirmspringen am 05. November in Windobona/Prater Wien

Am 5.Nov wurde die jährliche Sektionsleitersitzung der Sektion Fallschirmspringen im Windobona Windtunnel im Prater durchgeführt.

Im Anschluss hat Manfred (Ferdl) Art nach 20 Jahren Tätigkeit als Koordinator der Ausbildungsleiter das Amt an Gerhard (Struz) Stadlinger übergeben. Ferdl wurde mit dem Goldenen Ehrenzeichen des AeC ausgezeichnet.

Foto von Arnold Hohenegger

Einige Funktionäre der Sektion sind der Windobona Einladung gefolgt und haben einige Flüge im Windtunnel genossen.

Foto von Percy Hirsch

Vielen Dank an die Gastgeberin Nathalie Thaler.

Bei der Sektionsleitersitzung wurde neben dem Wettkampfkalender 2023 und dem Sektionsbudget auch die Reaktivierung eines AeC Newsletters an alle 1003 Mitglieder der Sektion beschlossen. Das Schwergewicht der ersten Ausgabe soll die Vorstellung neuer KoordinatorInnen und aktuelle Informationen an alle FallschirmspringerInnen der ÖAeC sein.

Wettkampfinteressierte FallschirmspringerInnen können sich an die jeweils zuständigen KoordinatorInnen wenden, Vereine zu Aktivitäten im Fallschirmsport an den jeweiligen Landessektionsleiter.

Kontakte der Sektion sind hier zu finden.